Jaja das ist ja mal wieder ein Lustiges Phänomen. Seit nun längerer Zeit fahre ich wieder Fahrrad in der Hoffnung irgendwann mal wieder etwas fitter zu werden. Ich glaube, dass dies zwar noch 10 Jahre dauern wird aber was soll‘s.

Was auch immer, es ist ja wie immer das große Problem es überhaupt erst mal auf den Drahtesel zu schaffen und los zu fahren, meine Faulheit siegt leider noch viel zu oft. Dennoch schaffe ich es doch 2 bis 3 mal die Woche aufs Fahrrad und immer wenn mich meine Freunde Abends fragen, was ich gemacht habe, bekomme ich diesen tollen Satz zu hören: „Ey, sag das nächste Mal Bescheid, ich bin auf jeden Fall dabei“.

Jetzt mach ich mir oftmals die Mühe und sag vielen Bescheid aber fahren tue ich dann doch immer wieder alleine… So zog mich meine kleine Tour heute mal wieder zum Schloss Benrath und dann weiter an den Rhein. Das ist eine echt ganz nette Tour für mich fetten schlappen Sack.

Foto

Schon schön und echt eine entspannende Sache.

Trotz des echt schlechten Wetters haben wir gestern unsere Fahrräder eingepackt und sind nach Monheim gefahren um dort eine leichte Anfängerstrecke am Rhein entlang zu radeln.

Was mich schon mal gefreut hat war, dass ich mein Rad echt gut in meinen Kofferraum bekomme und nicht stundenlang rumtricksen musste um es dort rein zu bekommen. Ich sag es immer wieder ich liebe mein neues Auto!

Naja zurück zum Radfahren. Erster Streckenabschnitt ging dann zur Fähre nach Zons, die uns zur anderen Seite brachte. Dort haben wir dann erst mal eine Eispause eingelegt und sind dann weiter zur nächsten Fähre gefahren, die uns zurück gebracht hat.

Foto 3

War schon ein echt schöner Tag und mit dem Wetter hatten wir dann ja auch mehr Glück als gedacht.

Oha ja und um den Kalorienhaushalt wieder weit nach oben zu treiben waren wir natürlich abends noch in der Taverne Mykonos in Höhscheid, wobei der Laden echt nicht der Hammer ist.
Wir kennen deutlich bessere Griechen, dass Gyros war so eher Imbissqualität.