Hochzeitsbilder und unser Trailer!

Die Erinnerung ist das einzige Paradies aus dem wir nicht vertrieben werden können. (Jean Paul)

Endlich haben wir Zeit gefunden und können euch Bilder und Teile des Videos von der Hochzeit zeigen.
Viel Spaß beim durchschauen!

Wir haben hier wirklich nur eine Auswahl von Bildern hochgeladen und möchten euch sehr gerne dazu einladen euch mit uns mehr Bilder bzw. den halbstündige Film anzusehen. Ruft an und wir suchen einen Termin!

Die Kinder:
Wir haben keine Bilder mit Kindern online gestellt, da ihr alle aber unglaublich bezaubernde Kinder habt, haben wir natürlich auch unglaublich bezaubernde Bilder! Bitte sprecht uns an und wir schicken gerne den Eltern die jeweiligen Bilder.

Datenschutzhinweis:
Diese Seite ist nicht verlinkt und auch nicht bei Google oder anderen Anbietern indexiert, sprich nur wer den Link kennt und bei der Hochzeit persönlich dabei war kommt hier auch an. Sämtliche Bilder von Kindern haben wir hier nicht online gestellt.
Sollten jemand, aus welchen Gründen auch immer wollen, dass Bilder hier verschwinden, bitte ich euch uns kurz zu kontaktieren, wir werden die Bilder dann sofort entfernen!

Die drei Besten!
Wie von Tall ausgerufen haben wir die drei Besten Bilder/Videos rausgesucht und wir geben hiermit feierlich die Gewinner bekannt:

Platz 1: Schiller

Platz 2: Waschau
Platz 3: Weidlich

Bildergalerie: