Ey, Alda sag blos bescheid!

Jaja das ist ja mal wieder ein Lustiges Phänomen. Seit nun längerer Zeit fahre ich wieder Fahrrad in der Hoffnung irgendwann mal wieder etwas fitter zu werden. Ich glaube, dass dies zwar noch 10 Jahre dauern wird aber was soll‘s.

Was auch immer, es ist ja wie immer das große Problem es überhaupt erst mal auf den Drahtesel zu schaffen und los zu fahren, meine Faulheit siegt leider noch viel zu oft. Dennoch schaffe ich es doch 2 bis 3 mal die Woche aufs Fahrrad und immer wenn mich meine Freunde Abends fragen, was ich gemacht habe, bekomme ich diesen tollen Satz zu hören: „Ey, sag das nächste Mal Bescheid, ich bin auf jeden Fall dabei“.

Jetzt mach ich mir oftmals die Mühe und sag vielen Bescheid aber fahren tue ich dann doch immer wieder alleine… So zog mich meine kleine Tour heute mal wieder zum Schloss Benrath und dann weiter an den Rhein. Das ist eine echt ganz nette Tour für mich fetten schlappen Sack.

Foto

Schon schön und echt eine entspannende Sache.