Radtour mal anders

Trotz des echt schlechten Wetters haben wir gestern unsere Fahrräder eingepackt und sind nach Monheim gefahren um dort eine leichte Anfängerstrecke am Rhein entlang zu radeln.

Was mich schon mal gefreut hat war, dass ich mein Rad echt gut in meinen Kofferraum bekomme und nicht stundenlang rumtricksen musste um es dort rein zu bekommen. Ich sag es immer wieder ich liebe mein neues Auto!

Naja zurück zum Radfahren. Erster Streckenabschnitt ging dann zur Fähre nach Zons, die uns zur anderen Seite brachte. Dort haben wir dann erst mal eine Eispause eingelegt und sind dann weiter zur nächsten Fähre gefahren, die uns zurück gebracht hat.

Foto 3

War schon ein echt schöner Tag und mit dem Wetter hatten wir dann ja auch mehr Glück als gedacht.

Oha ja und um den Kalorienhaushalt wieder weit nach oben zu treiben waren wir natürlich abends noch in der Taverne Mykonos in Höhscheid, wobei der Laden echt nicht der Hammer ist.
Wir kennen deutlich bessere Griechen, dass Gyros war so eher Imbissqualität.


Fatal error: Uncaught ArgumentCountError: Too few arguments to function cwppos_show_review(), 0 passed in /homepages/46/d472501950/htdocs/wp-content/themes/flat/content-single.php on line 29 and exactly 1 expected in /homepages/46/d472501950/htdocs/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php:18 Stack trace: #0 /homepages/46/d472501950/htdocs/wp-content/themes/flat/content-single.php(29): cwppos_show_review() #1 /homepages/46/d472501950/htdocs/wp-includes/template.php(772): require('/homepages/46/d...') #2 /homepages/46/d472501950/htdocs/wp-includes/template.php(716): load_template('/homepages/46/d...', false, Array) #3 /homepages/46/d472501950/htdocs/wp-includes/general-template.php(204): locate_template(Array, true, false, Array) #4 /homepages/46/d472501950/htdocs/wp-content/themes/flat/single.php(5): get_template_part('content', 'single') #5 /homepages/46/d472501950/htdocs/wp-includes/template-loader.php(106): include('/homepages/46/d...') #6 /homepages/46/d472501950/htdocs/wp-blog-header.php(19): require_o in /homepages/46/d472501950/htdocs/wp-content/plugins/wp-product-review/includes/legacy.php on line 18