Nach mehr als einem halben Jahr der Planung und noch wesendlich längerer Zeit des sparen ist es nun soweit.

Wir fliegen nach Amerika um 70.000t OF METAL zu erleben! Sowas geiles!!!

Abfahrt war 4 Uhr beim Herrn W. in Wipperfürth. Erste Station Düsseldorf Hbf in kurzen Hosen. Ja es waren nur 3°C aber was Solls in Miami sind es 28°C.

Die Blicke der Menschen um uns waren zwar etwas komisch, aber was Soll’s für uns geht es in den Urlaub! Yeah Baby!

Großartig!  JIN hat gerade eins der besten trinkspiele ever entwickelt. Metalband oder Schnaps.
Aber Achtung “ grave digger“ ist beides!.

Komisch, aber ich bin viel zu glücklich in ddorf. Trotzdem gibt es nichts mehr
auf der welt als mit dem besten freund abzuhängen.
Ich dachte immer, dass DIE Eigenschaft unserer Freundschaft daraus besteht, dass wir auch 2 stunden schweigend nebeneinander sitzen können. Aber nein, wir haben uns gerade das erste mal seit zwei wochen gesehen und 6 stunden nur gelabert.
Ich bin mir sicher, dass wir uns in 5 jahren weder in ddorf noch in wipperfürth zum saufen treffen. Wir sitzen auf unserer bank in aufderhöhe und lästern über alles andere.
Danke Charlie!

Verkackt:
Die gleiche Aussage wie immer: „Nicht so lange, nur ein paar Bier und keinen Schnaps!“ Es ist 5 Uhr und die eingenommen Biereinheiten überschreiten deutlich die 20.
Für Sie immer nochh HERR vorragend!

Gewonnen:
Es ist 5 Uhr morgens und ich hab nicht ansatzweise Sorgen um den Heimweg! Ich musste dann doch sogar fast 15 minuten warten. Aber wie geil ist das denn? Inzwischen bin ich auf dem Fußweg und lege die letzten 400m zurück. Extrem großartig.

Was noch gesagt werden muss: danke an die anderen zwei Jungs die mit unterwegs waren!

Die aufgabe steht! Alles durchsaufe innerhalb eines jahres. Somit mindestens zwei Schnäpse pro woche. Jin und ich stellen uns dieser entscheidenden aufgabe. Alleine heute sind schon absolut super zitate entstanden:
Hauptsache titten kommen drin vor!
Viele arbeiten in der Woche um am Wochenende zu saufen! Idioten! Wir saufen!
Heute ist der 29. Juuuuuhuuuuli, da machen wir wieder ramzamzam! Find ich gut, find ich gut. Maria cron maria cron maria croooooooon maria cron.

image

Red = Papidoux
Till = Rocco (sehr schade!)
Zu hause = Düsseldorf
Altstadt bis zu Hause = 5 Minuten