Absolute Pflicht bei einem USA Besuch ist das ballern gehen! Daher haben wir auch dies gemacht!

Ich hätte niemals gedacht, wieviel Spaß das ganze macht.

Und noch ein Video von der AK47. Was für ein Rückstoß, dass Ding war echt nicht zu halten!

Dank des Vielfliegers zu meiner Rechten, war es uns möglich für erträgliches Geld in. die BusinessClass zu upgraden. Was für eine geile Art zu reisen.

Alleine der Flug war schon ein absolutes Highlight!

Wir starten mit einem gemütlichen Zusammensein, ein bisschen Schnitzeljagt und ein bisschen Geburtstgsfeier. Zumindest bis der kleine nach was zu Essen fordert. Ich hoffe Frau M. ist zufrieden und glücklich, immerhin hat sie unserer Planung zugesagt. Jetzt schnell ab auf das Lieblingssofa und noch kurz 3 Stunden pennen.

Und dann geht es zum Abenteuer unseres Lebens! Wooooohoooooooo